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Verlust / Diebstahl von Ausweispapieren
Beschreibung Beschreibung
Wenn Ihnen der Personalausweis oder Reisepass gestohlen worden ist, müssen Sie zunächst eine Anzeige bei der Polizei stellen. Nach Vorlage dieser Anzeige kann ein neues Ausweispapier ausgestellt bzw. beantragt werden. Gehen Ausweispapiere verloren, wird im Bürgerbüro eine Verlustanzeige aufgenommen.
Sie sollten, nach Möglichkeit, jedoch 2-3 Wochen bis zur Neubeantragung abwarten. (viele Dokumente tauchen in dieser Zeit wieder auf)
Bei persönlicher Abholung ist Folgendes mitzubringen:
- Personalausweis oder
- Reisepass
Bei Abholung durch einen Bevollmächtigten ist Folgendes vorzulegen:
- die vollständig ausgefüllte Vollmacht
- das Ausweisdokument des Abholers
- das Ausweisdokument des Antragstellers
Onlinedienstleistungen
Zuständige Einrichtung
- Bürgerbüro
-
- Marktplatz 3
- 32657 Lemgo
-
Zuständige Kontaktpersonen
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Herr Budde
Sachbearbeitung- Telefon:
- 05261 213-115
- E-Mail:
- ema6@lemgo.de
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Frau Gasch (Bürgerbüro)
Sachbearbeitung- Telefon:
- 05261 213-115
- E-Mail:
- ema2@lemgo.de
-
Frau Krebes
Sachbearbeitung- Telefon:
- 05261 213-115
- E-Mail:
- ema4@lemgo.de
-
Frau Nonnenkamp
Sachbearbeitung- Telefon:
- 05261 213-115
- E-Mail:
- ema1@lemgo.de
-
Frau Schneider
Sachbearbeitung- Telefon:
- 05261 213-115
- E-Mail:
- ema1@lemgo.de